Sie sind hier: Seminare Persönlichkeit I  
 SEMINARE
Acht Gefäße
Ahnen
Angst I
Angst II
Baumseminar
Chakren
3 Körperzentren
3 Körperzentren I
  3 Körperzentren II
Drüsen
Innere Balance
Innere Wahrheit
Persönlichkeit I
  Persönlichkeit II
  Persönlichkeit III
  Persönlichkeit IV
  Persönlichkeit V
  Persönlichkeit VI
Selbstliebe
Sinne
Sterbeprozess
Sterntaler
Ursprungsenergie
Wirbelsäule I
  Wirbelsäule II

 

 

 


 

ENTWICKLUNG DER PERSÖNLICHKEIT - Teil I
 

 

Seminar zur Entfaltung des inneren Potentials und zur Erhebung unserer inneren Ressourcen

Unsere Persönlichkeit entfaltet sich mit unseren Lebenserfahrungen. Sie wird beeinflusst von der Summe aller Dinge, die auf uns einwirken. Im Laufe des Lebens wandeln sich dadurch unsere Ansprüche und entwickeln sich damit, wie wir sowohl positive als auch negative Eindrücke verarbeiten. Ohne uns dessen immer bewusst zu werden, werden wir davon beeinflusst. Wir wachsen damit im Laufe unseres Lebens in eine Form, die sich daraus bestimmt, was uns im Leben geschadet oder glücklich gemacht hat. Wir sind jedoch in der Lage, zu erkennen, dass wir selbst Einfluss darauf nehmen können, indem wir Achtsamkeit für uns entwickeln und unser Leben mit neuem Wissen begegnen können.

Mit dem Öffnen und Erkennen unseres inneren Potentials gewinnen wir unsere verlorenen Fähigkeiten zurück. Aus der neuen Kraft bereichern wir unser Leben. Hiermit stärken wir das Vertrauen in unsere Möglichkeiten die sich in unserem Leben entfalten lassen und wir unserer inneren Wahrheit wieder näher kommen.