Sie sind hier: Seminare Baumseminar  
 SEMINARE
Acht Gefäße
Ahnen
  Angst
  Ausspannen
Baumseminar
Chakren
3 Körperzentren
Drüsen
  Geistige Intelligenz
Innere Balance
  Innere Führung
Innere Wahrheit
  Liebe Geborgenheit
  Persönlichkeit
  Schneewittchen
Selbstliebe
Sinne
Sterbeprozess
Sterntaler
Ursprungsenergie
Wirbelsäule

 

 

 


 

BAUMSEMINAR

 

Betrachtung des Baumes als Sinnbild für alle natürlichen Lebenszusammenhänge

Die Wirkung der Bäume auf unser Gleichgewicht

Ein Baum ist das schönste Symbol für Gleichgewicht und für die Verbindung von Himmel und Erde. Am Wachstum und der Größe eines Baumes erkennen wir, ob sich der Baum auf einem kraftvollen Platz befindet. Wir werden uns den Bäumen zuwenden, die diese Kraft ausstrahlen.

In diesem Seminar werden wir uns mit der Energie der Bäume beschäftigen und uns für ihre Botschaft öffnen. In einem meditativen Zustand reisen wir in einen heiligen Wald gesegneter Bäume. Indem wir uns mit ihnen verbinden nehmen wir auch die geistigen Kräfte auf, die ihnen innewohnen. Wir gehen in die Wurzel, in den Stamm und in die Krone und erfahren das Leben darin. Nun sehen wir uns um und erkennen neben den Bäumen viele Tiere, wir erleben, das es dort auch ein vielfältiges Leben mit Elfen, Feen und anderen Waldbewohnern gibt. Sie zeigen sich uns, wir spüren ihre Nähe. Die Kraft der Bäume verfeinert unsere Wahrnehmungen, ihre Energie nährst uns. Wir nehmen ihre heilige Kraft auf und erweitern unser geistiges Wissen.

In dieser Arbeit schreiten wir durch ein Tor in neue Dimensionen. Wir werden beschenkt mit einer vergessenen Kraft der Natur. Aus der gebündelten Energie, die der Baum aus allen Bereichen des Daseins in sich konzentriert, schöpfen wir ungeahnte Kräfte für unsere Heilung.

Mit dieser Arbeit wollen wir die Natur und ihre Wunder ehren. Sie erfüllt uns mit großer Dankbarkeit und Liebe. Am Ende spüren wir den Wind, der aus der himmlischen Weite kommt und mit sanfter Kraft die Krone des Baumes bewegt. Wir hören einen himmlischen Ton, der sich wie ein Lied in die Welt fortbewegt.

Datenschutz