Sie sind hier: Seminare Liebe & Geborgenheit  
 SEMINARE
Acht Gefäße
Ahnen
  Angst
  Ausspannen
Baumseminar
Chakren
3 Körperzentren
Drüsen
  Geistige Intelligenz
Innere Balance
  Innere Führung
Innere Wahrheit
Liebe Geborgenheit
  Persönlichkeit
Schneewittchen
Selbstliebe
Sinne
Sterbeprozess
Sterntaler
Ursprungsenergie
Wirbelsäule

 

 

 


 

LIEBE & GEBORGENHEIT

 

In Liebe und Geborgenheit mit den geistigen Gesetzen leben

Alles in unserer Welt besteht aus den geistigen Gesetzen von Ursache und Wirkung, von Ausstrahlung und Anziehung. Wir sind umgeben von der Natur, den Elementen, von Licht und Farben und dem Leben, das auf uns wirkt. Doch wir sind durchaus in der Lage, unsere inneren Fähigkeiten darauf zu lenken und unser Leben mit diesen Geschenken leichter zu verstehen.

Die innere Anziehung von Liebe und deren Ausstrahlung ermöglicht uns, in Liebe und Geborgenheit nach diesen geistigen Gesetzen zu leben. Verbinden wir uns mit den Lichtkräften, die in uns und um uns sind, mit den Engeln oder den Kräften des inneren Glaubens, erweitert sich unser Bewusstsein mit neuen Erkenntnissen in Freude.

Verbinden wir uns mit den Kräften der Natur, die uns gegeben sind, den Kräften in den Steinen, Kräutern, um nur einige zu nennen und vor allem mit der Kraft unseres Geistes, dann wird uns das Wunder unseres Lebens mit den schönsten Facetten des Daseins bewusst. Wir erkennen, wie diese auf uns ein seelisches Wohlbefinden ausstrahlen

Auf diese Geschenke wollen wir uns einlassen und die Möglichkeiten erkennen, die uns mitgegeben sind, wo wir eine erneuernde Energie erfahren und vom Wunder des Lebens berührt werden.

 

Datenschutz