Sie sind hier: Seminare Sterntaler  
 SEMINARE
Acht Gefäße
Ahnen
  Angst
  Ausspannen
Baumseminar
Chakren
3 Körperzentren
Drüsen
  Geistige Intelligenz
Innere Balance
  Innere Führung
Innere Wahrheit
  Liebe Geborgenheit
  Persönlichkeit
  Schneewittchen
Selbstliebe
Sinne
Sterbeprozess
Sterntaler
Ursprungsenergie
Wirbelsäule

 

 

 


 

STERNTALER SEMINAR

 

In diesem Seminar entfalten wir ein neues Bewusstsein für unsere innere Freude und unser Lebensglück.

Das Märchen Sterntaler weist uns auf unsere inneren Fähigkeiten hin. Es führt uns weg vom Mangeldenken in den Glauben an uns selbst und in die Verbindung zu höheren Energien.

In meiner Arbeit ist es mir durch Initiation ermöglicht einen besonderen Weg zu finden und ihn zu gehen. Sich frei dem hinzugeben, was in uns an inneren Werten vorhanden ist. Es ermöglicht uns auch, zu erkennen, was uns blockiert und hindert um frei und glücklich zu leben. Wir erkennen, wie wir uns aus dem Mangeldenken in das Glück unseres wahren Wesens und unsere unendlichen Möglichkeiten hinein finden.

Mit einem neuen Selbstvertrauen gewinnen wir den Glauben an die eigene Kraft, das wir unser Leben neu gestalten können. Wir erkennen uns als bewusster Gestalter unseres Lebens. Dies bringt uns in ein Gefühl tiefer Dankbarkeit und erfüllt uns mit Glück und Lebensfreude.

 

Datenschutz