Sie sind hier: Seminare Ausspannen  
 SEMINARE
Acht Gefäße
Ahnen
  Angst
Ausspannen
Baumseminar
Chakren
3 Körperzentren
Drüsen
Geistige Intelligenz
Innere Balance
Innere Führung
Innere Wahrheit
  Liebe Geborgenheit
  Persönlichkeit
Schneewittchen
Selbstliebe
Sinne
Sterbeprozess
Sterntaler
Ursprungsenergie
Wirbelsäule

 

 

 


 

AUSSPANNEN
UND BEI SICH ANKOMMEN

 

Wie ist das möglich, wenn wir nach einem anstrengenden oder gar von einem stressvollen Alltag zu wenig Zeit für uns selbst finden.

An uns selbst zu denken und dies zuzulassen, kann uns helfen, diese täglichen Anspannungen leichter zu ertragen, denn gerade dann braucht unser Körper Inseln, die wir ihm schenken können, auf denen er die nötige Ruhe für alle Anforderungen im Alltag findet.
Wenn wir erkennen und erfahren, wie viel Kraft sich selbst in einer kurzen Zeit, in der wir für uns da sind, entfaltet, wird uns bewusst, welche Möglichkeiten sich darin für uns ergeben.
Dann kann es gelingen, uns selbst in die Ruhe zu tragen. Sie nährt uns in den täglichen Anforderungen und gibt uns den nötigen Halt.

 

Datenschutz