Sie sind hier: Seminare Ursprungsenergie  
 SEMINARE
Acht Gefäße
Ahnen
  Angst
  Ausspannen
Baumseminar
Chakren
3 Körperzentren
Drüsen
  Geistige Intelligenz
Innere Balance
  Innere Führung
Innere Wahrheit
  Liebe Geborgenheit
  Persönlichkeit
  Schneewittchen
Selbstliebe
Sinne
Sterbeprozess
Sterntaler
Ursprungsenergie
Wirbelsäule

 

 

 


 

URSPRUNGSENERGIE

 

Heilenden Umgang mit unserem Ursprung finden

Heilender Umgang mit dem Erbe unserer Ahnen

Ablösung von energetischen Bindungen aus unserer Vorgeschichte, die negativ sind. Sie beeinflussen uns oft bis in unser jetziges Leben, ohne dass wir es jeweils merken und uns deren Ursache bewusst sind. Mit einer Übung gewinnen wir Erkenntnisse von Ursache und Wirkung und erwerben die Fähigkeit eine erlösenden Energie zu entfalten um uns so von diesen hemmenden Bindungen zu lösen. Damit stärken wir nicht nur uns selbst, sondern schaffen auch Frieden mit uns und unseren Ahnen, indem wir sie von dieser Belastung und von unseren Anhaftungen erlösen. Dadurch strömt durch die Zeit eine befreite Energie aus der Annahme und Liebe. Es erleichtert nicht nur uns selbst, wir finden so auch für unsere Ahnen zu einer neuen Ruhe, Achtung, Liebe und Gelassenheit, die auch in unser heutiges Leben heilend hinein strahlt.

Eintauchen in Atlantis

Auf einer Zeitreise nach Atlantis tauchen wir in ein Wissen ein, dass aus den tiefsten Ursprüngen schöpft. Dabei geht jeder seinen persönlichen Weg der Erkenntnis, um den Schlüssel zu der individuellen Lebensbedeutung zu finden. Es kann jedem von uns helfen, seine geklärte Vergangenheit und Zukunft in positive Lebensenergie im Jetzt zu wandeln.

Den Lebensweg bis zu seinem Ursprung schließen

Unseren Lebensweg erlösen wir mit dieser neuen Energie und vertiefen ihn zurück bis zu unserem Ursprungsleben, um eine liebende Übereinstimmung herzustellen. Damit finden wir Klarheit über den Kreislauf von Leben und Tod, von Ursache und Wirkung und können ihn mit einer höheren Lichtenergie erlösen und erlegen hierbei die Gnade der Schöpfung. Wir finden das Leben im Jetzt und mit ihm einen Schatz an tiefem Wissen, dass unser Leben mit neuen Schwingungen zu einem tieferen Verständnis für unser Selbst führt.

Unser persönlicher Stern

Aus dieser Freiheit gehen wir gestärkt einen höheren Weg zu uns selbst. Auf der Suche nach unserer wahren persönlichen Natur wollen wir uns mit dem Stern verbinden, der von Anbeginn in einer schützenden Beziehung zu uns steht. Mit ihm bauen wir eine neue Nähe zum Kosmos auf. Wir stärken unser Urvertrauen, verankern es in unserem seelischen Herzen und lassen es durch unseren Körper strömen.

Sinn und Aufgabe dieser Arbeit ist, tiefe innere Zufriedenheit zu finden. 

Datenschutz