Sie sind hier: Seminare Innere Führung  
 SEMINARE
Acht Gefäße
Ahnen
  Angst
  Ausspannen
Baumseminar
Chakren
3 Körperzentren
Drüsen
  Geistige Intelligenz
Innere Balance
Innere Führung
Innere Wahrheit
  Liebe Geborgenheit
  Persönlichkeit
Schneewittchen
Selbstliebe
Sinne
Sterbeprozess
Sterntaler
Ursprungsenergie
Wirbelsäule

 

 

 


 

INNERE FÜHRUNG

 

Die innere Führung erkennen und sich von ihr leiten lassen

Himmel und Erde in uns vereinen sich

Mit unserer geistigen Intelligenz eröffnet sich ein Weg in die innere Führung, die sich uns als ein offenes Buch darlegt, aus dem wir lesen und fühlen lernen. Es geht darum, die Verbindung von Himmel und Erde in uns zu erfahren und anzunehmen und sie mit uns zu vereinen. Indem wir eine Rückverbindung mit den kosmischen Energien von Licht und Geist eingehen, werden wir eins mit der Materie in uns selbst. Es geht darum, diese Verbindung in uns zu erfahren, sie anzunehmen und mit uns zu vereinen. Mit dem Erwachen innerer Schwingungen erfahren wir, wie sich die Verkapselungen innerer Blockaden lösen und sich in uns als Licht ausdehnen wie eine heilige Erinnerung.

Wir kommen in die klare Energie unserer inneren Fähigkeiten und erkennen sie als Ausdruck unserer Persönlichkeit. In diesem neuen Licht unseres Seins öffnen wir uns für alles, was unser Leben bereichert, können es als Geschenk annehmen, es erweitern und erlösen. So können wir unsere Verstandesebene und die kosmischen Energien als Weisheit der Schöpfung erkennen. Aus dieser Verbindung werden wir zu einer wunderbaren Quelle der Freude. In der Harmonie unseres inneren Lichtes fühlen wir uns frei und in Liebe getragen.

 

Datenschutz