Sie sind hier: Seminare Geistige Intelligenz  
 SEMINARE
Acht Gefäße
Ahnen
  Angst
  Ausspannen
Baumseminar
Chakren
3 Körperzentren
Drüsen
Geistige Intelligenz
Innere Balance
Innere Führung
Innere Wahrheit
  Liebe Geborgenheit
  Persönlichkeit
Schneewittchen
Selbstliebe
Sinne
Sterbeprozess
Sterntaler
Ursprungsenergie
Wirbelsäule

 

 

 


 

GEISTIGE INTELLIGENZ

 

durch das Erkennen innerer Fähigkeiten entfalten

Wir wollen uns den Fähigkeiten und Begabungen widmen, die uns mitgegeben sind. Diese inneren Begabungen sind eine in uns angelegte Grundenergie, die ihre Entfaltung sucht.

In dieser Arbeit können wir uns für eine Erweiterung unseres Bewusstseins öffnen; vergleichbar mit der Häutung eines Schmetterlings, der als unscheinbar erscheinende Raupe, in welcher er sich in seiner wunderbaren Vollkommenheit zu einem herrlichen Schmetterling im Licht der Sonne entfaltet. Genauso ist auch jeder Mensch in seinem tiefsten verborgenen Inneren mit allen Gaben ausgestattet, die ihn zu einem wunderbaren Wesen machen. Diese geschenkten Gaben weisen uns auf die Aufgabe hin, die uns das Leben stellt. Mit dieser Einzigartigkeit entsteht die Achtung und Liebe zu uns Selbst. Es liegt an uns, diese Begabung zu erkennen, sie zu leben und weiter zu entfalten.

Wir werden uns des eigenen Wertes bewusst und erkennen uns im Netz des Lebens als kostbaren wichtigen Teil des Ganzen. Wir gewinnen aus dem inneren Schatz Antworten auf grundlegende Fragen unseres Lebens. Wir erkennen eigene Bedürfnisse, Wünsche und Fähigkeiten, Wir lernen uns selbst besser zu verstehen. Wir erfahren Akzeptanz und Mitgefühl. Wir fühlen mit, ohne zu leiden. Wenn wir uns unseres Wertes bewusst sind, können wir uns annehmen, wie wir sind, uns lieben und achten und sind fähig zur Empathie. Mit dieser Öffnung erfahren wir tiefe innere Zufriedenheit.

 

Datenschutz