Sie sind hier: Seminare Sinne  
 SEMINARE
Acht Gefäße
Ahnen
  Angst
  Ausspannen
Baumseminar
Chakren
3 Körperzentren
Drüsen
  Geistige Intelligenz
Innere Balance
  Innere Führung
Innere Wahrheit
  Liebe Geborgenheit
  Persönlichkeit
  Schneewittchen
Selbstliebe
Sinne
Sterbeprozess
Sterntaler
Ursprungsenergie
Wirbelsäule

 

 

 


 

MIT DER KLÄRUNG DER AURA UNSERE SINNE VERFEINERN

 

Stärkung unserer Sinne für eine bessere Wahrnehmungsfähigkeit und Lebensfreude

In diesem Kurs wollen wir unsere Sinneswahrnehmung schulen. Zunächst beschäftigen wir uns mit den uns bekannten und geläufigen 5 Sinnen:

Sehen
Hören
Schmecken
Tasten
Riechen

Daneben existieren der 6. und 7. Sinn auf einer höheren feinstofflichen Ebene. Es geht darum, Sensibilitäten wieder zu erwecken und Fähigkeiten zurück zu gewinnen, die uns die Vielfalt des Lebens erschließen.

Darüber hinaus erarbeiten wir Wege, die uns in die Lage versetzen, uns höheren Wahrnehmungsstufen zu nähern. Wir müssen erkennen das über unsere Sinne jederzeit ein machtvoller Einfluss unser Handeln bestimmt und wir damit manipulierbar sind. Mit dieser Macht umzugehen, frei zu handeln und selbstständig unser Leben zu gestalten, setzt voraus, das wir unsere Sinneswahrnehmung schulen und verfeinern. Dann wird uns der befreite Umgang mit unseren Sinnen neue Erfahrenswelten erschließen und unsere Kreativität und Lebensqualität steigern. Auf einer höheren Ebene gehen wir mit unseren Sinnen durch ein Tor schöpferischer Erkenntnisse in eine geheimnisvolle Welt innerer Wahrnehmungen.

Jeder weiß, dass die Sinne im einzelnen auch krankhaft verändert oder sogar ausgelöscht sein können. Wir werden uns im Seminar auch hiermit beschäftigen und Antworten, Hilfen und Wege in der feinstofflichen Welt suchen. Wenn wir Klarheit unserer Sinne erreichen, erfahren wir die Ganzheit der Empfindungen in unserem Körper. Wir erkennen in dieser Ganzheit ein bisher nicht ausgeschöpftes Potential geistiger Energien.

Im zweiten Teil lernen wir, dass es Sinneswahrnehmungen gibt, die unabhängig von den Körperwahrnehmungen erfolgen. Sie erreichen uns auf einer emotionalen Ebene und steuern ebenso unsere Lebensprozesse. Jedes unserer Worte, jedes Denken und Handeln fließt als Energie in unsere Umgebung und löst dort entsprechende Reaktionen aus. Mit dem Wissen über die Sinne und dem bewussten Umgang damit öffnen wir uns für die unausgeschöpften Kräfte und Fähigkeiten unseres Selbst. Mit der gereiften Sinneserfahrung heben wir unsere Begrenzungen auf, gehen in die Weite und werden eins mit dem Universum. Dankbar empfinden wir die Harmonie, die aus feinstofflicher Sinneswahrnehmung entstanden ist und alles durchdringt.

Ergänzung:
Aus dieser Gesamtsicht heraus wenden wir uns abschließend unseren Drüsen zu. Es besteht ein Zusammenhang zwischen ihnen und der Beschaffenheit unserer Sinneswahrnehmungen. Unsere verfeinerten Sinne haben eine belebende Wirkung. Wir werden deshalb eine Übung durchführen, die eine heilende Energie in unsere Drüsen bringt.

 

Datenschutz