Sie sind hier: Seminare Selbstliebe  
 SEMINARE
Acht Gefäße
Ahnen
  Angst
  Ausspannen
Baumseminar
Chakren
3 Körperzentren
Drüsen
  Geistige Intelligenz
Innere Balance
  Innere Führung
Innere Wahrheit
  Liebe Geborgenheit
  Persönlichkeit
  Schneewittchen
Selbstliebe
Sinne
Sterbeprozess
Sterntaler
Ursprungsenergie
Wirbelsäule

 

 

 


 

Selbstliebe

 

Seminar zur Wertschätzung und Selbstachtung

Wir wollen die innere Wertschätzung, die Selbstannahme und Selbstliebe für uns stärken und alles, was sie untergräbt erlösen. Mit Übungen lernen wir, einen Raum in uns selbst herzustellen, in welchem wir die geistige Energie der Schöpfung und die unseres Ursprungs widerspiegeln. Dieser innere Raum soll uns im Leben Geborgenheit vermitteln und uns die Kraft verleihen, mit der wir selbstbestimmt handeln. Durch weitere Arbeit erinnern wir uns an das ursprüngliche seelische Bild unseres Selbst. Wir erkennen dann, wie wir uns in unserem inneren Raum immer wohler und glücklicher erfahren. Wir gewinnen die Kraft, uns von Konditionen zu befreien, zu vergeben und Selbstvertrauen aufzubauen. Durch die neue Ausrichtung unserer Gedanken und Emotionen gelingt es uns, die Kraft unseres Bewusstseins zu erkennen und uns für das Leben zu öffnen, das wir uns wünschen.

 

Datenschutz