Sie sind hier: Seminare Persönlichkeit  
 SEMINARE
Acht Gefäße
Ahnen
  Angst
  Ausspannen
Baumseminar
Chakren
3 Körperzentren
Drüsen
  Geistige Intelligenz
Innere Balance
  Innere Führung
Innere Wahrheit
  Liebe Geborgenheit
Persönlichkeit
  Schneewittchen
Selbstliebe
Sinne
Sterbeprozess
Sterntaler
Ursprungsenergie
Wirbelsäule

 

 

 


 

ENTWICKLUNG DER PERSÖNLICHKEIT
 

Teil I | Teil II | Teil III | Teil IV | Teil V


Persönlichkeitsentwicklung I (Meister I)
Seminar zur Entfaltung des inneren Potentials und zur Erhebung unserer inneren Ressourcen

Unsere Persönlichkeit entfaltet sich mit unseren Lebenserfahrungen. Sie wird beeinflusst von der Summe aller Dinge, die auf uns einwirken. Im Laufe des Lebens wandeln sich dadurch unsere Ansprüche und entwickeln sich damit, wie wir sowohl positive als auch negative Eindrücke verarbeiten. Ohne uns dessen immer bewusst zu werden, werden wir davon beeinflusst. Wir wachsen damit im Laufe unseres Lebens in eine Form, die sich daraus bestimmt, was uns im Leben geschadet oder glücklich gemacht hat. Wir sind jedoch in der Lage, zu erkennen, dass wir selbst Einfluss darauf nehmen können, indem wir Achtsamkeit für uns entwickeln und unser Leben mit neuem Wissen begegnen können.

Mit dem Öffnen und Erkennen unseres inneren Potentials gewinnen wir unsere verlorenen Fähigkeiten zurück. Aus der neuen Kraft bereichern wir unser Leben. Hiermit stärken wir das Vertrauen in unsere Möglichkeiten die sich in unserem Leben entfalten lassen und wir unserer inneren Wahrheit wieder näher kommen.

nach oben


Persönlichkeitsentwicklung II (Meister II)
Unsere geistige Entwicklung und die Seelenverbindung im Herzen vertiefen

In diesem Seminar verbinden wir uns mit der Kraft unserer Seele und erlernen wahre Gelassenheit. Wir begeben uns auf eine Reise, die uns an den Ursprung unserer Seele führt, hier finden wir unsere reine Wahrheit.

Wir öffnen uns für die Kraft der Heilung und erarbeiten eine vollkommene Seelenverbindung. Wir wenden eine Partnerübung an, um inneres Sehen zu lernen und bringen Heilung in unser Leben, unseren Beruf und in unsere Umgebung.

Mit der Kraft des Himmels werden wir zur Lichtsäule des Glaubens und lassen sie in unser Leben strahlen. Wir verbinden uns mit dem Unbewussten, erkennen die innere Wahrheit und entwickeln uns zu höherem Licht.

Indem wir uns unserem Leben und den höheren Mächten vollständig öffnen, lernen wir bedingungslos zu lieben. Wir beziehen alles bisher Gelernte in unsere Arbeit mit ein und geben diesen Energien noch mehr Licht.

Mit der Kraft des Friedens senden wir Heilenergien auf die Erde und verstärken so das Magnetfeld für mehr Licht und Heilung. So kann es für Jeden zu einer Verschmelzung von Wissen und Licht kommen.

nach oben


Persönlichkeitsentwicklung III (Meister III)
Erfahrung der allumfassenden göttlichen Liebe
Erkennen der Kraft und Weisheit in mir und allen Wesen

Im Seminar Meister III geht es um die Annahme der göttlichen Liebe und des Christus-Selbst. Es geht um die Annahme der eigenen Macht als Kraft der Liebe. Erkenne dich als Gestalter deines Lebens und werde darin zum Meister.

Mit der Einweihung in das Licht der göttlichen Liebe begibst du dich auf die nächste Stufe deiner Entwicklung. Aus der reinen Liebe deines Herzens werden auch die letzten hindernden Bewertungen gewandelt und du öffnest dich für die Bestimmung deiner göttlichen Aufgaben und damit erkennst du den Plan, den deine Seele für dich bereit hält.

In diesem Seminar lernst du den Tempel der Heilung kennen.
Hier erfährst du aus deiner göttlichen Identität Weisheit und wirst zu einem Kanal für die himmlischen Energien.

Aus einem ruhenden Geist gelangst du zu einer zielgerichteten Wahrnehmung und wirst damit in die Lage versetzt, Energien differenziert zu erkennen. Hiermit entwickelst du geistige Heilkraft und kannst Harmonie für dich und andere Menschen erschaffen.

In richtiger Einschätzung deiner Energien lernst du auch, sie zu reinigen, zu stärken und zu schützen. Lasse dich immer höher in dein Vertrauen tragen, erfahre den hohen Wert von Vergebung und Dankbarkeit.

nach oben


Persönlichkeitsentwicklung IV (Meister IV)
In der Verbindung der geistigen Vernetzung mit der Schöpfung gewinnen wir neue Erkenntnisse

In diesem Seminar gehr es darum, das erworbene Wissen und die Erkenntnisse aus den vorangegangenen Seminaren Meister I - Meister III zu nutzen und sich damit auf die Aufnahme höherer Energien vorzubereiten.

Du schöpfst aus deiner eigenen Kraft und öffnest dich für eine höhere Schwingung, die dich zum wirklichen inneren Lehrer und Meister deines Lebens macht. Du entwickelst eine heilige Verbindung mit der geistigen Vernetzung allen Lebens und trägst damit eine Wandlung und heilende Kraft in das Leben und in die Welt.

Du gelangst in den 4. Tempel deiner Persönlichkeitsentwicklung und findest die Segnung, die dem heilenden Handeln für alle Geschöpfe der Erde innewohnen. In der göttlichen Wahrheit in deinem Inneren bist du geschützt vor den Manipulationen des Alltags und frei von äußeren Bewertungen. Du erfährst innere und äußere Ausgeglichenheit und kannst dein Leben gelassen im Jetzt gestalten.

nach oben


Persönlichkeitsentwicklung V (Meister V)
Im Angesicht des ewigen Lebens gewinnen wir Erkenntnisse, die unser Leben bereichern

Im vorausgegangenen Teil IV dieser Seminarreihe haben wir uns im Gitternetz des Geistes ausgedehnt.

Jetzt geht es darum, uns dieser Energie weiter zu öffnen, um mit dem schöpferischen Geist zu verschmelzen. In diesem Seminar steht uns ein Saphir-blauer Tempel zur Verfügung, in ihm werden wir in einem direkten Strom goldenen Lichtes aufsteigen können. Diese Energie wird uns in die Lage versetzen, uns von negativen Überzeugungsmustern, Mängeln, Verletzungen, und Versagens-Ängsten zu befreien. Die zwischen der männlichen und weiblichen Energie bestehenden Spannungen werden in eine konstruktive Gemeinsamkeit umgewandelt. Mit dieser Befreiung können wir unsere körperliche Gegenwart stärken. Wir steigern unsere Gelassenheit in eine neue, göttliche Dimension.

In dem Saphir-blauen Tempel gehen wir Wege, auf denen wir nachwirkende Verletzungen vergangener Leben heilen. Unsere innere Schulung mit dem Licht der Schöpfung ermöglicht uns, in der Gnade der Selbstbetrachtung zu ruhen und sie zu empfangen. Wir lassen das innere Kind erwachen, mit ihm erwacht unsere Seele im Licht der Freude und hilft uns, diese Erde zu lieben und zu heilen.

Diese neuen Energien können wir auf unserem kommenden Lebensweg nutzen und öffnen neue Bahnen geistiger Vernetzungen. In unserem Herzen dehnen wir uns in diesem Frieden zur göttlichen Ebene aus. Wir erfahren eine neue Freiheit in unserem Lichtgitternetz. Durch die Heilungswege in unseren Inkarnationen erfahren wir eine größere Intelligenz des Seins und nähern uns der Erkenntnis des ewigen Lebens.

nach oben


Persönlichkeitsentwicklung VI (Meister VI)

Text folgt.

Datenschutz